PlayStation 5: Sony nennt Datum für Returnal

Sony Playstation 5 Ps5 Controller

Returnal ist einer der Exklusiv-Titel für die PlayStation 5, die 2021 erscheinen werden. Das Spiel war kurz im Launch-Trailer für 2021 zu sehen, allerdings gab es keine weiteren Details zum Datum. Diese hat Sony heute offiziell nachgereicht.

Das Spiel wird am 19. März exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. Der Trailer sieht gut, aber auch nicht nach Next-Gen-Grafik aus. Wobei man ehrlich sagen muss, dass nicht extrem viel Gameplay und viele Videoszenen zu sehen sind.

Wer möchte, der kann das Spiel jetzt auch direkt bei Amazon vorbestellen, aber es ist ein Vollpreistitel für 79,99 Euro. Der Trailer sieht zwar interessant aus, aber ich kann noch nicht ganz einschätzen, ob das Spiel in der Liga von Ratchet & Clank und Co. mithalten kann. Wir werden es spätestens im März 2021 erfahren.

PlayStation: Meine 5 besten Spiele 2020

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Das Jahr neigt sich dem Ende und es war ein gutes Jahr für Spiele. In diesem Beitrag soll es um meine persönlichen Playstation-Highlights 2020 gehen. Es war ein gutes Jahr für die PlayStation, denn der Launch einer neuen Generation brachte…8. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.