PlayStation 5 bekommt ein Update auf Version 4.5 spendiert

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Nicht nur Nintendo hat den Dezember für ein Firmware-Update genutzt, auch Sony hat ein solches parat und verteilt ab heute Version 21.02-04.50.00 für die PS5.

Was ist neu? Das ist ein Bugfix-Update ohne große Neuerungen für die PlayStation 5 und daher fällt der Changelog auch simpel aus: Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung. Kennt man, ist aber eben dennoch 904 MB groß.

Version 3.0 kam im Frühjahr und Version 4.0 kam im Herbst und Version 4.5 erhöht zwar im Vergleich zu den letzten zwei PS5-Updates die Zahl hinter dem Punkt, aber mit größeren Neuerungen würde ich dennoch erst wieder im 2022 rechnen. Sony arbeitet mit Sicherheit schon an Version 5.0, Details dazu gibt es aber noch keine.


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    Also diese News hättest du dir echt sparen können.

    Warst du es nicht, der sich hier auch mal beschwert hat, dass es keine ordentlichen Changelogs mehr gibt?

    Aber jetzt hier selber weiter sowas sinnloses verbreiten. Noch nicht mal ein kritisches Wort, dass der Changelog eben nichts hergibt.

    1. max 🔆

      Warum bist du denn jetzt so? Nachrichten sind Nachrichten.

      1. Roman ☀️

        Christian ist immer so. Nachdem der eine Troll hier nichts mehr schreibt, ist auf einmal Christian aufgetaucht und verbreitet seine Frustrationen, warum auch immer.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...