Neuer Porsche-Kopfhörer mit ANC ist kein Schnäppchen

Porsche Design Pdh80 Header

Bei Porsche Design gibt es einen neuen Kopfhörer mit der Bezeichnung „PDH80“, der mit ANC (aktiver Geräuschunterdrückung) daher kommt. Es ist ein klassischer Over-Ear-Kopfhörer, der auf ordentliche 50 Stunden Akkulaufzeit kommt.

Porsche Design ist zwar nicht Porsche, aber gehört aber zu Porsche und demnach verlangt man hier auch ein paar Euro mehr, als andere Anbieter in diesem Segment. Wobei ich sagen muss, dass ich die 399 Euro auch nicht übertrieben finde.

Porsche Design Pdh80

Klar, für 100 Euro weniger bekommt man schon den aktuellen Kopfhörer von Sony, der als beste ANC-Option derzeit gehandelt wird, aber Apple verlangt zum Beispiel direkt 100 Euro mehr für die AirPods Max. Es gibt noch keine Reviews zum PDH80, aber sollte Porsche Design gute Technik eingekauft haben, wäre das „okay“.

Falls euch der Porsche Design PDH80 interessiert, dannschaut doch mal auf der Produktseite vorbei, dort könnt ihr ihn auch ab sofort für 399 Euro UVP kaufen.

Porsche Design PDH80 Eckdaten

  • Over-Ear-Kopfhörer im puristischen Design.
  • Akustische 50-mm-Neodym-Treiber.
  • Touch-Bedienelemente für einfache Navigation.
  • Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und Mikrofon mit Echounterdrückung.
  • 75 Stunden Spielzeit (50 Stunden mit aktiviertem ANC).
  • Line-in-Kabelanschluss für Hi-Res Audio.
  • Komfortable Ohrmuschelpolster mit Memory Foam.
  • Äußerer Kopfbügel in Lederoptik.
  • Flach zusammenlegbares Design für einfache Aufbewahrung.

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test: Da wäre nur eine Kleinigkeit

Sennheiser Momentum True Wireless 3 Header

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue In-Ear-Kopfhörer im Alltag getestet, unter anderem den Sennheiser Momentum True Wireless 3. Dieser wurde im April vorgestellt, die Eckdaten dazu findet ihr in unserem alten Beitrag. Wir sprechen hier…18. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Puuh das Design der Ohrpolster gefällt mir gar nicht. Die sehen so aus als wenn man schon nach 1 Stunde Kopfschmerzen bekommt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.