Post & DHL: Update verbessert Nutzung mit Packstationen

Dhl Packstation24

Nachdem aus DHL Paket im letzten Jahr die App Post & DHL wurde, landen aktuell wieder mal neue Funktionen in der App. 

Die Deutsche Post DHL hat die Bedienung aller Packstationen vereinheitlicht, denn mit dem neuen Update der App „Post & DHL“ können User ab sofort App-gesteuerte Packstationen einfacher bedienen. Das bedeutet: Für die Benutzung aller Packstationen braucht man nur noch eine App – egal ob es sich um Packstationen mit oder ohne Bildschirm handelt.

Post Dhl Update

Auch erwähnenswert: Den Abholcode für die Sendungen finden User von nun an nach Tippen auf die Sendung im Bereich „Abholbereit“. Das Update für iOS ist soeben im App Store gelandet und auch die Android-App sollte diese Anpassung erhalten. Vermutlich erfolgt die Verteilung des Updates für Android stufenweise.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Corona-Warn-App: Check-ins per QR-Code sind da

Corona Warn App Header

Die Corona-Warn-App hat aktuell ein Update auf Version 2.03 erhalten und bietet nun unter anderem Check-ins per QR-Code. Das neue Update der Corona-Warn-App bringt neben Fehlerbehebungen nun auch die Möglichkeit eines Check-ins für Events und Orte per QR-Code. Mit dem…21. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.