Powerbeats Pro bei MediaMarkt und Saturn im Angebot

Powerbeats Pro Header

Bei MediaMarkt und Saturn gibt es bis morgen 25 Prozent Direktabzug für einige Beats-Kopfhörer, darunter auch die Powerbeats Pro. Normalerweise kostet dieser 220 Euro, aktuell bekommt man die Powerbeats Pro aber für nur 165 Euro.

Schaut dazu einfach auf der jeweiligen Produktseite von MediaMarkt oder auf der Produktseite von Saturn vorbei. Dort findet ihr den normalen Preis von 219,99 Euro vor, die 164,99 Euro werden euch dann erst im Warenkorb angezeigt.

Apple Powerbeats Pro Farben

Das ist ein sehr gutes Angebot für die Powerbeats Pro meiner Meinung nach und wer Neukunde beim Newsletter bei den beiden Shops ist, kann bekanntlich weitere 10 Euro sparen. Bei einem Preis von knapp 150 Euro kann man mit den Powerbeats Pro nichts falsch machen, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Eine Sache sollte man aber noch wissen: Es könnte bald eine neue Version der Powerbeats Pro geben. Doch sollte das stimmen, dann wird diese sicher wieder 250 Euro oder eher noch etwas mehr kosten. Wer nicht so viel Geld bezahlen möchte, der dürfte auch mit den Powerbeats Pro sehr zufrieden sein.

Video: Powerbeats Pro im Test

Powerbeats Pro im Test: Der beste Sport-Kopfhörer

Powerbeats Pro Header

Der Wunsch nach „AirPods für den Sport" kam bei mir nach dem Marktstart der AirPods auf und die Powerbeats Pro füllen jetzt genau diese Lücke. Beats gehört mittlerweile zu Apple und wir alle wissen, warum man die Marke für viel…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).