PŸUR: Internet- und Kombitarife ab 400 Mbit/s für 10 Monate kostenfrei

Pyur

PYÜR, ein Anbieter von Internet- und Kombitarifen, startet ab heute ein neues Angebot: Vom 25.01. bis einschließlich 31.01.2023 sind alle Internet- und Kombitarife ab 400 Mbit/s aufwärts 10 Monate lang gratis zu haben.

Kunden, die sich für einen dieser Tarife entscheiden, zahlen in diesem Zeitraum demnach keine monatlichen Gebühren. Im Detail betrifft das die Internet- und Kombitarife 400/500 Mbit/s und 1.000 Mbit/s. Zusätzlich dazu erhalten Kunden, die während dieser Aktionszeit einen Internet- oder Kombitarif abschließen, eine FRITZ!Box kostenfrei on top.

Es ist zu beachten, dass dieses Angebot nur für einen begrenzten Zeitraum gültig ist und es sich um eine Vergünstigung handelt, die zusätzlich zu den monatlichen Gebühren des Tarifs gilt. Es empfiehlt sich daher, die Angebotsbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass der gewählte Tarif den individuellen Anforderungen entspricht, bevor man sich für einen Abschluss entscheidet.

Zu den PŸUR-Tarifen →

Alle PŸUR-Tarife (und Konkurrenzprodukte) findet ihr in unserem Vergleichsrechner für Festnetzinternet.

o2 Mobile: Das sind die neuen Mobilfunk-Tarife

O2 O2 Telefonica Germany

Bei o2 hatte man bereits angekündigt, dass die Preise und bestenfalls auch die Leistungen durch die Bank weg steigen werden. Nun die neuen Tarife offiziell. Die Marke o2 startet am […]23. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Quiter 🪴

    Wie kann es sein, dass in Dortmund nur eine Hand voll Straßen verfügbar sind? Das würde mich schon fast vermuten lassen, dass das Angebot nicht ganz seriös ist.

    1. Ein Anbieter kann doch nur dort seine Tarife vermarkten, wo er auch Leitungen liegen hat.

      1. Quiter 🪴

        Aber in ganz Dortmund nur eine Hand voll Straßen? In meinem Viertel sind es nur drei Straßen. Das kann doch nicht sein! Also es kann anscheinend schon sein, aber es ist verrückt.

        1. Mh. Ich vermute, in Dortmund dominieren einfach andere Anbieter.

    2. Hugo 🏆

      Worauf basiert deine Meinung ? Kann nicht nachvollziehen, weshalb eine geringe Verfügbarkeit unseriös ist ?

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...