Razer zeigt Pro-Controller für die PlayStation 5


Razer hat diese Woche den Wolverine V2 Pro angekündigt, einen neuen Controller für die PlayStation 5 – der allerdings auch mit dem PC kompatibel ist. Im Fokus steht aber die PlayStation und es handelt sich um ein von Sony lizenziertes Produkt.
Dieser Controller tritt also gegen den neuen Edge-Controller von Sony an, aber wer jetzt dachte, dass er eine günstige Alternative von Razer bekommt: Nein, mit einer UVP von 299,99 Euro ist diese Controller sogar nochmal eine ganze Ecke teurer.
Das schreckt euch nicht ab? Dann könnt gibt es etwas weiter unten die Eckdaten und ein Produktvideo, welches euch den Wolverine V2 Pro vorstellt. Wer möchte, der kann diesen dann ab sofort im Shop von Razer bestellt. Klingt nicht schlecht, aber das ist doch ein sehr stolzer Preis für eine eher kleine Zielgruppe von Gamern.
Razer Wolverine V2 Pro Produktvideo
Razer Wolverine V2 Pro Eckdaten
- Razer Mecha-Tactile Action Buttons
- 8-Wege Micro-Switch D-Pad
- 6 programmierbare Multifunktions-Tasten
- Razer HyperTrigger
- Analoger 3,5-mm-Audioanschluss, kompatibel mit PS5-Konsolen und PC (Windows)
- 2 zusätzliche Analog-Stick-Aufsätze (hoch konkav, kurz konvex)
- Razer HyperSpeed Wireless 2.4 GHz USB Typ A Dongle
- 3 m USB Typ C zu USB Typ A-Kabel
- Ungefähre Größe: 105,75 mm (Länge) x 167,5 mm (Breite) x 65,2 mm (Höhe)
- Ungefähres Gewicht: 279 g
-->
297g ist ganz schön viel und das dann noch auf Dauer in den Händen halten möchte ich nicht.
laut google sind das 17gr mehr als der normale. das is doch nix?