Reddit verbessert Suchfunktion und führt neue Kommentar-Suche ein

Reddit Rememberthehuman

Das Netzwerk Reddit führt aktuell eine verbesserte Suche und eine „vollkommen neuartige“ Kommentar-Suche ein.

Mit dem neuesten Reddit-Update werden zum ersten Mal seit dem Bestehen des Netzwerkes alle Inhalte auf der Plattform durchsuchbar gemacht. Das betrifft Beiträge, Communitys und eben auch die Kommentare auf der Plattform.

Darüber hinaus wird eine neue Benutzeroberfläche für die Suche eingeführt und die Suchrelevanz erhöht. Die Verbesserungen folgen auf ein „Usability Update“ im Februar dieses Jahres, als Reddit bereits das Discover Tab einführte.

Weitere Informationen zur verbesserten Suchfunktion und neuen Kommentar-Suche findet ihr im (englischsprachigen) Blogpost.

Elon Musk will Twitter kaufen

Twitter

Es gab bereits Gerüchte dazu und nun ist klar: Elon Musk hat sein „bestes und endgültiges“ Angebot für den Kauf von Twitter Inc. unterbreitet und erklärt, das Unternehmen verfüge über […]14. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    reddit sollte mal lieber wieder das alte Design anbieten. Das neue Design ist total lieblos.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Social / ...