Redmi Go: Xiaomi-Smartphone mit Android Go kommt bald

Redmi Go Schwarz

Xiaomi wird demnächst das Redmi Go vorstellen, welches das Portfolio (was aktuell nur aus dem Redmi Note 7 besteht) erweitert. Redmi ist ja mittlerweile eine eigenständige Marke von Xiaomi geworden. Ein Flaggschiff ist übrigens auch geplant, doch dabei handelt es sich beim Redmi Go nicht.

Redmi Go Blau

Nun machen Pressebilder und ein Spec-Sheet vom Gerät die Runde, unter anderem wurden sie von diesem Nutzer auf Twitter geteilt. Es gibt aber mehrere Quellen, wenn man ein bisschen sucht. Die Ankündigung dürfte bald stattfinden und es ist mit einem extrem günstigen Preis beim Redmi Go zu rechnen.

Redmi Go Specs

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).