Ring Always Home: Die „Haus-Drohne“ von Amazon kommt

Ring Always Home Drohne

Ihr habt schon immer davon geträumt, dass jemand eine kleine Drohne und eine Sicherheitskamera für die eigenen vier Wände kombiniert? Nun, genau das hat Amazon vor einem Jahr gezeigt und einen kleinen WTF-Moment in Medien gehabt.

Im Rahmen der heutigen Veranstaltung hat Amazon verraten, dass die Drohne für daheim kommt und Ring Always Home heißen wird. Allerdings gibt es noch kein konkretes Datum, man möchte (in den USA) zunächst mit Einladungen arbeiten.

Amazon Ring Drohne

Letztes Jahr nannte man einen Preis von 250 Dollar für diese Drohne, einen Preis für Deutschland haben wir aber noch nicht. Ich wäre mir auch nicht sicher, dass wir diese „Sicherheitskamera“ von Amazon so schnell bei uns sehen werden.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.