Roku Streaming-Player zum halben Preis kaufen

Roku Stick Header

Roku bietet sein Streaming-Player-Sortiment ab sofort um bis zu 50 Prozent preisreduziert an.

Bis zum 15. Februar 2022 sind die Modelle Roku Express, Express 4K und Streaming Stick 4K für je die Hälfte des UVP erhältlich. Außerdem ist die Roku Streambar für 99 EUR statt 149,99 EUR zu haben.

Die Roku Streaming Player sind bei Onlinehändlern wie zum Beispiel Amazon während des Angebotszeitraums zu folgenden Preisen verfügbar:

Ich persönlich würde zum Streaming Stick 4K greifen. User können mit dem Dongle unter anderem Dolby Vision und HDR10+ nutzen. Der Quad-Core-Prozessor soll zudem für kürzere Ladezeiten und eine schnellere Navigation sorgen. Zudem bietet der Roku Streaming Stick 4K eine schnellere WLAN-Verbindung und nutzt „adaptive Algorithmen“, die den WLAN-Funk dynamisch anpassen.

Der Stick kann auch per Sprachbefehl über Alexa- oder Google Assistant-fähige Geräte gesteuert werden. Mit Apple AirPlay 2 können die User zudem Inhalte direkt vom iPhone, iPad oder Mac streamen. Roku Streaming Player sind obendrein kompatibel mit HomeKit.

Philips Hue: Neue Effekte und Szenen per App-Update

Philps Hue Filament Header

Philips Hue bekommt ab sofort neue Effekte und Szenen per App-Update. Die neue Version 4.12.0 steht für Android und iOS zum Download bereit. Zu den neuen Effekten gehören „Candle“ (Kerze) […]9. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Leif ☀️

    Ergänzung die für einige evtl Interessant ist.
    – Windows 10 / 11 Miracast um den Rechner zu spiegeln / erweitern
    – Samsung Smart View

    ist beides ebenfalls kein Problem. Ich vermute letzteres basiert auch auf Miracast.

    In Kombination mit AirPlay deckt er also das Spiegeln von Apple, Windows und Samsung Geräten ab, was für den Preis unschlagbar sein dürfte.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...