Samaritan: Prime Video kündigt Action-Thriller mit Sylvester Stallone an

Samaritan

Prime Video hat in dieser Woche den neuen Action-Thriller „Samaritan“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle angekündigt.

Der Film soll am 26. August 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video starten.
Zum Cast gehören neben Sylvester Stallone & Javon “Wanna” Walton auch Pilou Asbæk, Dascha Polanco und Moises Arias. Regie führt Julius Avery, Executive Producer sind Bragi F. Schut, David Kern, Adam Rosenberg und Guy Riedel.

Samaritan ist eine Balboa Produktion im Auftrag von MGM Pictures und darum geht es in dem Streifen:

Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon „Wanna“ Walton) vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith (Sylvester Stallone) eine heimliche Legende ist. Tatsächlich ist der mysteriöse Mann vor zwanzig Jahren mit Superkräften ausgestattet worden, die ihn zum Samariter von Granite City gemacht haben.

Nach einem feurigen Lagerhauskampf mit seinem Rivalen Nemesis wurde er jedoch für tot erklärt. Dennoch haben wenige Bewohner von Granite, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch am Leben ist.

Da die Kriminalität weiter zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht es sich Sam zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus dem Versteck zu locken, um die Stadt vor dem Ruin zu retten.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Die Ringe der Macht: Exklusives Video bei Amazon Prime Video

Ringe Der Macht

Bald geht es los, mit „Die Ringe der Macht“ startet die bis dato teuerste Serie der Welt bei Amazon Prime Video. Als Vorlage dient Herr der Ringe und wir wissen […]7. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...