Samsung: Neues Android-Tablet mit S Pen

Samsung Galaxy Tab S6 Stift

Samsung hat ein weiteres Android-Tablet geplant, welches auch mit einem S Pen ausgestattet sein soll. Es handelt sich aber noch nicht um den Nachfolger für das Samsung Galaxy Tab S6, sondern vermutlich um ein Mittelklasse-Tablet.

Samsung verkauft ein Tablet der A-Reihe mit S Pen und eben das Tablet der S-Reihe mit einem Stift, das Tablet mit der Modellnummer „SM-P610“ könnte sich zwischen diesen Modellen einordnen und zum Beispiel gegen das iPad Air 2019 antreten. Eine LTE-Version (SM-P615) ist vermutlich ebenfalls geplant.

Weitere Details stehen noch aus, bei SamMobile hat man nur gehört, dass es unter anderem mit 64 GB und 128 GB auf den Markt kommt. Gute Zeitpunkte für eine Ankündigung wären die CES im Januar und der MWC im Februar. Vielleicht zeigt man das Tablet auch zusammen mit dem neuen Note-Modell.

Samsung Pay: 2020 kommen neue Märkte dazu

Samsung Pay Header

Samsung besitzt mit Samsung Pay einen eigenen Bezahldienst und das ist meiner Meinung nach auch einer der Kritikpunkte bei den Produkten. Bei Smartphones mit Android ist mir das egal, da kann ich Google Pay nutzen, bei Smartwatches mit Tizen sieht…17. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.