Samsung Galaxy Buds 3 Pro für 2024 erwartet

Samsung Galaxy Buds 2 Header

Samsung soll neue Galaxy Buds 3 Pro geplant haben, das berichtet Roland Quandt, der bei solchen Aussagen für gewöhnlich sehr zuverlässig ist. Allerdings gibt es im Moment noch keine Details, was sie können und wann die neue Version kommt.

Müsste ich raten, würde ich auf August 2024 tippen, denn vor zwei Jahren gab es die Samsung Galaxy Buds 2 Pro und das ist ein üblicher Zeitraum für Samsung. Wir bekamen 2023 ein Budget-Modell und 2024 steht dann ein Highend-Modell an.

Samsung plant für gewöhnlich das zweite Unpacked-Event im August, dort stehen dann die Foldables und andere Produkte im Fokus. Falls sowas also für euch von Interesse sein sollte, nicht darauf verlassen, aber das klingt doch sehr plausibel.

Sennheiser zeigt zwei neue In-Ear-Kopfhörer

Sennheiser Momentum Header

Sennheiser hat die CES 2024 für die Ankündigung mehrere Produkte genutzt, dazu gehört unter anderem der neue Sennheiser Momentum 4. Hier gibt es die neue Qualcomm S5 Sound Gen 2-Plattform […]9. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tommy 👋

    Besseres telefonieren

  2. Stefan 🏆

    Bin echt gespannt, was da die Verbesserung sein soll. Vielleicht ein paar Samsung-Health-bezogene Tracking-Features, was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Nutze die Buds2 Pro sehr gerne und häufig und kann mich weder über Klang noch ANC oder Ausdauer beklagen. 🤔

    1. Ich bin allgemein gespannt, was da jetzt kommt, denn 2023 spürte man hier und da nochmal einen Sprung, aber bei vielen Modellen war der schon sehr gering und Highend-Modelle konnten sich kaum von der Mittelklasse abheben.

      Wir sind an einem ähnlichen Punkt wie bei Smartphones angelangt, ab jetzt wird es extrem schwierig, wenn man als Marke davon lebt, dass ständig neue Modelle kommen müssen.

      1. Stefan 🏆

        Ach, einen Punkt haben wir noch vergessen für eine Neuerung: "Besseres Audio durch KI-Optimierung und eingebautem Bixby, ohne Zwang für ein Galaxy-Smartphone". 🤪

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...