• Samsung Galaxy Fold: Wann kommt es denn nun?

    Samsung Galaxy Fold Key Header

    Vor etwas mehr als einem Monat entschied sich Samsung dazu das Galaxy Fold auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Bei den ersten Testgeräten gab es zu viele Probleme und die wollte man erst klären. Vorbestellungen werden jedoch bis zum 31. aktiv bleiben, danach will sie Samsung stornieren. Und vor ein paar Tagen hieß es dann, dass man das Problem nun wohl in den Griff bekommen hat.

    Eine aktuelle Meldung behauptet nun aber, dass Samsung noch mehr Zeit für die Behebung der Probleme benötigt und sich der Launch weiter verzögern wird. Von offizieller Seite heißt es, dass man den Termin „in den nächsten Wochen“ bestätigen wird. Doch das ist eine sehr ungenaue Angabe von Samsung.

    Samsung selbst hat sich jedenfalls seit der Bekanntgabe der Probleme nicht mehr öffentlich dazu geäußert. Wir wissen also nicht genau, wie denn der Stand intern lautet. Hat man eine Lösung? Sucht man weiter eine Lösung? Das Ziel scheint wohl, dass man das Galaxy Fold im Juni auf den Markt bringen will.

    Momentan sieht es aber eher so aus, als ob es noch etwas dauern wird und ich würde da gerade gar keinen Zeitpunkt in den Raum werfen. Für mich klingt das nicht so, als ob Samsung schon die Ursache des Problems gefixt hat.

    via BGR

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →