• Samsung Galaxy Note 10: Kleinere Version könnte zusätzlich kommen

    Samsung Galaxy S10 5g Note 10

    Samsung könnte beim kommenden Galaxy Note 10 zwei Modelle geplant haben, einmal ein großes und dann noch ein kompakteres Modell. Das große Modell könnte ein angepasstes Galaxy S10 5G mit Stift sein und eventuell verzichtet man auf physische Tasten. Außerdem wurde es wohl schon im Code entdeckt.

    Nun steht im Raum, dass Samsung neben dem normalen Note 10 (Bild zeigt S10 5G, welches übrigens 6,7 Zoll besitzt) auch eine kompaktere Version plant. Diese soll vor allem für Europa geplant sein. Es gibt aber noch keine Angabe zur Größe, doch es dürften so um die 6,2 bis 6,4 Zoll werden.

    Bedenkt man, dass es vom S10-Lineup insgesamt vier Modelle gab, dann sind zwei beim neuen Note-Lineup gar nicht so abwegig. Noch ist es aber recht früh für konkrete Aussagen zum nächsten Note, welches wohl wieder im August kommen dürfte. Warten wir mal noch die kommenden Gerüchte ab.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →