• Samsung Galaxy Note 10 Pro wohl in Planung

    Samsung Galaxy S10 5g Note 10

    Samsung plant für den Herbst mehrere Modelle vom neuen Note, das ist nun schon öfter berichtet worden. Genau genommen ist von vier Modellen die Rede, es soll einmal zwei Größen und dann jeweils eine 5G-Version geben.

    Gestern warf Ice universe dann einfach mal so ein „Note10 Pro“ in den Raum, was zwei Dinge bedeuten könnte: Das größere Modell vom Samsung Galaxy Note 10 wird das Pro-Modell sein oder es ist noch ein neues Note 10 in Planung.

    Pro-Modelle sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr und mit einem Samsung Galaxy Note 10 Pro hätte man dann auch beim Marketing eine gute Antwort auf ein Huawei Mate 30 Pro. Der Zusatz „Pro“ weckt bei vielen in der heutigen Zeit mehr Interesse, da er für besondere Modelle steht.

    Nun müssen wir aber mal schauen, wie das Lineup am Ende aussehen und wie sich so ein Pro-Modell unterscheiden könnte. Aktuell befinden wir uns noch am Anfang der Gerüchte, doch bis zum möglichen Launch im August werden wir nun mit Sicherheit nach und nach ein klares Bild vom Galaxy Note 10 bekommen.

    PS: Das Beitragsbild zeigt die Rückseite des Samsung Galaxy S10 5G. Das dürfte die Grundlage für das neue Note sein, nur kommt das Note eben mit S Pen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →