Samsung Galaxy Note 10 soll in 5 Farben auf den Markt kommen

Samsung Galaxy S10 5g Note 10

Das S10-Lineup ist abgehakt und im August oder September steht dann schon die neue Note-Reihe an. Dieses Jahr sind wohl vier Modelle geplant. Es wird zwei Größen geben und jede Größe kommt als 4G- und auch als 5G-Version.

Beim kleineren Note 10 wird es ein rotes Modell geben, welches aber wohl nicht weltweit angeboten wird. Dafür gibt es eine Version in Pink für den internationalen Markt und die Standardfarben Schwarz, Weiß und Silber sollen bei beiden Größen erhältlich sein. Sieht so aus, als ob die auffälligeren Farben nur für das kleine Modell kommen, plant man eventuell sowas wie ein Galaxy Note 10e?

Beim Galaxy S10e gibt es auch eine gelbe Version, die auffälliger als die Farben der großen Brüder ist. Die 5G-Modelle sollen übrigens auch nur in Schwarz, Weiß und Silber erhältlich sein. Es ist noch recht früh und ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Monaten mehr zum neuen Note-Lineup erfahren werden.

PS: Das Titelbild zeigt das S10 5G, da man aktuell davon ausgehen kann, dass das Note 10 am Ende ein S10 5G – nur eben mit dem bekannten S Pen – ist.

Samsung Galaxy Note 10 Pro könnte Akku mit 4500 mAh bekommen

Samsung Galaxy S10 5g Note 10

Samsung soll im Herbst 2019 zwei Versionen vom neuen Note geplant haben, wobei es genau genommen vier Modelle (jeweils eine 4G- und 5G-Version) werden sollen. Eine Version könnte sogar als Pro-Modell vermarktet werden, denn das Samsung Galaxy Note 10 Pro…28. April 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).