• Samsung Galaxy S8: Update auf Android 9 Pie kommt früher

    Samsung scheint den Termin für das Update auf Android 9 Pie beim Galaxy S8 und Galaxy S8+ etwas vorverlegt zu haben. In der App für Mitglieder ist nun von Februar die Rede, bisher war es März. Das Note 8 wurde ja auch schon von März auf Februar verschoben. Vielleicht läuft die aktuelle Beta gut.

    Nun muss man auch dazu sagen, dass sowas eine grobe Angabe ist und Updates in Phasen verteilt werden. Doch beim Galaxy S9 kam das Pie-Update auch etwas früher, warum also nicht auch beim Galaxy S8. Wer weiß, vielleicht kommt Android 9 Pie ja sogar noch vor dem Galaxy S10 (20. Februar).

    Wir werden das jedenfalls weiterhin beobachten und sobald das Update auf Android 9 Pie mit dem One UI beim Samsung Galaxy S8 (und S8+) eintrifft, werden wir euch hier informieren. Falls ihr es vor uns seht, dann könnt ihr uns auch gerne einen Tipp über dieses Formular schicken.

    Funfact: Samsung hat in der Liste für das Update auch schon das M10 und M20 stehen, die werden aber erst noch die Tage offiziell angekündigt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →