• Galaxy S10: Samsung-App bestätigt Fingerabdrucksensor im Display

    Samsung Galaxy S10 Plus Leak Render

    Samsung selbst hat nun in einer offiziellen App (Samsung Pay) bestätigt, dass das kommende Samsung Galaxy S10 einen Fingerabdrucksensor im Display haben wird. Außerdem wird im Code der App auch der Codename (Beyond) des Gerätes erwähnt. Allerdings teilen sich alle S10-Modelle eine App.

    Was bedeutet: Wir können nicht genau zuordnen, welche Modelle diesen Sensor bekommen werden. Doch die Gerüchteküche liefert uns seit Wochen schon eine Antwort: Der Sensor wird nur um Galaxy S10 und Galaxy S10+ zu finden sein. Das Galaxy S10 E (oder Lite) wird den Sensor an der Seite haben.

    Was im ersten Moment relativ unspektakulär klingt, ist aber durchaus interessant, denn Samsung wird auf eine neue Technologie (Ultraschall) setzen, die man im Moment bei keinem anderen findet. Huawei, OnePlus und Co setzen auf einen optischen Sensor, ich habe das ja bereits hier aufgeschrieben.

    Die optischen Sensoren finde ich „in Ordnung“, aber auch nicht extrem gut. Daher bin ich sehr auf den Sensor im Samsung Galaxy S10 gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →