Samsung Galaxy S10: Kurzes Video könnte Frontseite zeigen

Samsung Header

Aktuell macht ein kurzes Video von einem Displayschutz für das mutmaßliche Samsung Galaxy S10 die Runde. Wird das kommende Android-Flaggschiff auf der Frontseite also so aussehen? Der Rand ist jedenfalls hauchdünn und die Aussparung oben könnte für die Hörmuschel und den Speaker sein.

Doch wo versteckt sich die Frontkamera? Vermutlich wird diese unter dem Display sein, das Display hat dann jedoch ein Loch. Dieses Loch benötigt man anscheinend nur beim Display und nicht beim Schutz auf der Front.

Lange war es ruhig, so langsam geht es aber wie erwartet los und uns erreichen immer mehr Leaks. Nach den ersten Details werden wir nun die Puzzleteile zusammensetzen, die uns erreichen. Mal schauen wann wir uns ein erstes Bild vom kompletten Design machen können. Das könnte schon mal die Front sein:

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.