Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite auf Pressebildern

Samsung Galaxy Note 10 Lite Galaxy S10 Lite Ah Leak 01

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte zu einer Lite-Version vom Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy Note 10. Wir wissen nicht, ob man die Modelle auch als „Lite“ bezeichnen wird, aber es werden Einsteiger-Modelle.

Die Ankündigung könnte schon bald stattfinden und da die Gerüchte immer mehr werden, würde ich definitiv auf 2019 tippen. Ich hätte diese Woche eigentlich damit gerechnet, aber nun warten wir mal noch die nächste Woche ab.

Bei Android Headlines hat man jedenfalls zwei Bilder veröffentlicht, welche die Front vom Samsung Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite zeigen sollen. Das Loch vom S10 wandert also wie bei der Note-Reihe in die Mitte. Wirklich große Unterschiede wird es hier aber vermutlich nicht zu sehen geben.

Wozu zwei so ähnliche Lite-Modelle auf den Markt bringen? Ich weiß es nicht, aber wenn das eine Modell wirklich ein Note-Modell ist, dann dürfte es mit einem S Pen ausgestattet sein. Mal schauen, wann wir die Smartphones sehen werden.

Samsung Galaxy S10 Lite

Samsung Galaxy S10 Lite Ah Leak 01

Samsung Galaxy Note 10 Lite

Samsung Galaxy Note 10 Lite Ah Leak 01

Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

Samsung Galaxy S11: Kamera wohl mit 108 Megapixel

Samsung Galaxy S11 Kamera

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S11 beginnt zu brodeln und nachdem wir vom Galaxy S11e, vom Galaxy S11 und vom Galaxy S11+ die Render-Bilder bekommen haben, geht es nun um die Features. Ein spannendes Thema wird die Kamera sein, die…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.