Samsung Galaxy S10 und S10e: So sieht das Flaggschiff in Blau aus

Samsung Galaxy S10 Blau

Es ist eigentlich schon alles bekannt und wir können uns das Event am 20. Februar durchaus sparen. Ein paar Details fehlen aber noch, doch wie erwartet kommen diese jetzt auch noch nach und nach ans Licht. So wissen wir zum Beispiel, dass auch eine blaue Version geplant ist. Bisher gab es aber noch kein Bild von dieser – sie wird vermutlich nicht zum Marktstart verfügbar sein.

Damit hätten wir nun alle aktuell bekannten Farben auf Pressebildern gesehen, auch das gelbe S10e und die Keramikversion vom S10+ waren bereits online.

Alles was noch fehlt, sind die Eindrücke von den Geräten, wobei am Ende vor allem die Testberichte interessant werden. Kann Samsung mit dem S10 einen Konkurrenten für Huawei, Xiaomi und Co liefern. Immerhin machen die immer mehr Druck und es wird 2019 eine Antwort vom Marktführer erwartet.

Das S10-Lineup soll diese bieten und auch wenn sich optisch gar nicht so viel getan hat, so bin ich in erster Linie auf die Ergebnisse im Alltag gespannt.

Samsung Galaxy S10e Blau

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).