• Samsung Galaxy S11: Erste Farben bekannt

    Samsung Galaxy Note 10 Plus Header

    Die Gerüchte zum Samsung Galaxy S11 häufen sich so langsam und SamMobile ist mal wieder mit dabei und verrät uns, welche Farben bisher geplant sind.

    Samsung soll aktuell die Farben Blau, Pink, Schwarz und Weiß geplant haben, es wäre aber auch denkbar, dass man wieder „Aura“ als Marketingbezeichnung nutzt und eine Glow-Version (Beitragsbild) ebenfalls kommt. Die kommt beim Note 10 derzeit wohl sehr gut an und was sich gut verkauft, wird oft beibehalten.

    Bei vier Farben wird es vielleicht nicht bleiben, denn Samsung plant oft noch mehr Versionen, aber manchmal auch nur gezielt für bestimmte Märkte. Wir in Deutschland wurden bisher ja oft etwas altmodisch bei der Auswahl behandelt.

    Bis zur Ankündigung des Samaung Galaxy S11 werden natürlich noch einige Monate vergehen, aber bis zum ersten Design-Leak dürfte es nicht mehr so lange dauern, das S10 war bereits im Dezember 2018 bekannt. Ich gehe also davon aus, dass wir das S11 ebenfalls in knapp zwei Monaten sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →