Das Samsung Galaxy S21 FE kommt erst 2022

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Header

Samsung hat zu einem weiteren Unpacked-Event kommende Woche eingeladen und es wurde vermutet, dass das Galaxy S21 FE doch noch 2021 kommt. Nein, es kommt erst 2022, das behaupten mehrere Quellen und ich habe es auch gehört.

Samsung Galaxy S21 FE im Januar geplant

Das neue FE-Modell war mal für Ende 2021 geplant, wie auch das Modell letztes Jahr, doch die Chipkrise macht es schwierig. Angeblich soll das Samsung Galaxy S21 FE nun am 11. Januar gezeigt werden, ich habe nur „Anfang 2022“ gehört.

Es wäre übrigens möglich, dass Samsung das FE-Modell weiterhin einstellt, denn es wurde nun immer wieder verschoben. Zubehör und Co. sind aber teilweise fertig, daher kann man davon ausgehen, dass es zur Not in einer kleinen Auflage kommt.

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Weiss

Samsung Galaxy S21 FE

Samsung will im Januar übrigens auch schon die S22-Reihe zeigen, vielleicht zeigt man das FE-Modell also einfach auf dem gleichen Unpacked-Event im Januar.

Was werden wir dann kommende Woche (Samsung-Event ist am Mittwoch) sehen? Ich sage es mal so: Schraubt die Erwartungen etwas runter. Es hat einen Grund, dass das ein „Unpacked Part 2“-Event und kein eigenes Unpacked-Event ist.

Nintendo Switch OLED im Test: Reicht ein besseres Display?

Nintendo Switch Oled Zelda Header

Die Nintendo Switch OLED begleitet mich nun seit über einer Woche und es wird Zeit für mein Fazit - ein Langzeit-Review wird dann etwas später folgen. Viele Fans hatten die Hoffnung, dass wir in diesem Jahr eine neue Nintendo Switch…13. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.