Samsung kündigt Unpacked-Event für nächste Woche an

Samsung Unpacked 2021

Apple am Montag? Check. Google am Dienstag? Check. Samsung am Mittwoch? Check. Wie das Unternehmen soeben mitgeteilt hat, wird man nach Apple und Google auch neue Produkte zeigen und hat noch ein Unpacked-Event geplant.

Samsung Galaxy S21 FE könnte kommen

Was wird Samsung zeigen? Das Samsung Galaxy S21 FE steht an und Jon Prosser hat vor ein paar Wochen einen Marktstart am 29. Oktober in den Raum geworfen. Da würde eine Ankündigung am 20. Oktober passen. Die Lage war in den letzten Monaten aber auch unsicher, da die Chipkrise hier vermutlich Probleme bereitet.

Was mich nur etwas wundert: Ein eigenes Unpacked-Event, nur für ein FE-Modell? Hätte man das auch nicht einfach via Pressemitteilung ankündigen können? Oder kommt da noch mehr? Im Teaser sind auch diverse Dienste von Samsung zu sehen, werden wir da vielleicht auch ein neues Service-Modell von Samsung sehen?

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die geplanten Produkte wie so oft vorher in der Gerüchteküche die Runde machen werden – und wir halten die Augen offen.

Honor bewirbt neues Android-Smartphone mit Google-Apps

Honor 50 Serie Farben

Honor ist zurück und unabhängig von Huawei und nun will man auch global den Markt zurückerobern - in China gab es schon ein Comeback. In Europa wird das Honor 50 den Anfang machen, welches schon im deutschen Shop gelistet ist.…12. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ЅΔΜI

    Das S21FE ist soweit ich weiß auf Januar verschoben und das S22 auf Februar/März.

    Bin gespannt was uns da erwartet…

  2. Johannes der Säufer

    naja es fehlt ja noch das Note21 also wird das wohl vorgestellt 🤦

    1. ЅΔΜI

      Note 21 ist Geschichte diese Klasse wurde eingestellt bzw mit Fold Serie ersetzt aber das nächste S22 Ultra kommt wohl mit Note Funktionen laut Gerüchte. 😉

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.