Samsung Galaxy S21 FE soll erst mit der S22-Reihe kommen

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Header

Eigentlich hätte das Samsung Galaxy S21 FE nach dem Erfolg des Samsung Galaxy S20 FE in diesem Jahr früher kommen sollen, doch dann legte die Chip-Krise richtig los. Es gab viele Anzeichen für das Gerät, vorgestellt hat es Samsung aber nicht.

Vor ein paar Tagen war dann zu hören, dass Samsung noch überlegt und das FE-Modell in diesem Jahr einfach streichen könnte. Sicher war man sich nicht, aber das Event im Oktober hat Samsung abgesagt. Nun haben wir einen neuen Zeitraum.

Das Samsung Galaxy S21 FE soll erst im Dezember oder Januar mit der S22-Reihe auf den Markt kommen. Warum man es nicht einfach einstellt und direkt das S22 FE plant, ist unklar. Vielleicht hat man schon zu viele Einheiten produziert. Und man hört auch, dass das Zubehör fertig ist. Daher zieht man es wohl einfach mal durch.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. ЅΔΜI

    Es wird immer lächerlicher. 🤭😂😂😂
    Statt SD888 hätte ich das Mediathek 1200 eingebaut dafür günstiger verkauft. 😉

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.