Samsung Galaxy S9: Update auf Android 10 kommt später

Samsung Galaxy S9 Test1

Samsung wollte eigentlich Android 10 mit One UI 2 im Januar für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ verteilen. Und Ende 2019 sah es auch gut aus, doch wie wir vor ein paar Tagen berichtet haben, befindet man sich weiterhin in der Beta-Phase.

In dieser wird man vermutlich auch noch eine Weile bleiben, denn das Update kommt später. Samsung wird es wohl auch nicht kommenden Monat verteilen, denn in der Members-App hat man laut AAS direkt März 2020 genannt.

Anfang Dezember sprach Samsung in der Roadmap noch von Januar 2020, das wird man nun aber wohl nicht mehr einhalten können. Wir kennen keine Gründe, aber vermutlich macht die Beta derzeit einfach noch zu viele Probleme.

Das Samsung Galaxy Note 9 wird übrigens schon seit ein paar Tagen versorgt, da scheint es also keine größeren Probleme mit Android 10 zu geben.

Wir werden euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und sobald es Neuigkeiten bezüglich Android 10 für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ gibt, werde ihr das bei uns erfahren. Falls ihr aber schon auf glühenden Kohlen sitzt: Geduldet euch ein bisschen, das könnte jetzt noch etwas dauern.

Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Pressebilder sind da

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Leaks zum kommenden Galaxy-Lineup von Samsung und wie erwartet sind nun auch die Pressebilder im Netz gelandet. Die Quelle für die Bilder ist Ishan Agarwal, der einen ganzen Schwung an Bilder getwittert…23. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).