Samsung Galaxy Smart Tags könnten kommen

Tile Tag Header

Apple soll mit den AirTags einen Bluetooth-Anhänger geplant haben, den man über das iPhone tracken kann. Wir kennen sowas von Tile, nun wollen die Hersteller aber wohl selbst in diesen Markt einsteigen, denn auch Samsung ist vorbereitet.

In Indonesien wurde ein Eintrag entdeckt, der darauf hindeutet, dass wir bald die Samsung Galaxy Smart Tags sehen werden. Und da es bereits jetzt einen Eintrag bei einer Behörde gibt, könnte die Ankündigung schon sehr bald anstehen.

Samsung hat vor ein paar Wochen betont, dass UWB (was hier verbaut sein dürfte) eine große Rolle spielen wird und man hat wohl ein Unpacked-Event im Januar geplant. Es würde mich nicht wundern, wenn wir die Samsung Galaxy Smart Tags dort sehen werden. Dann wäre man sogar noch vor Apple auf dem Markt.

Samsung Galaxy Buds Pro: Leak zeigt neuen Kopfhörer

Samsung Galaxy Buds Pro Leak Header

Samsung wird vermutlich schon in etwas mehr als einem Monat eine neue Galaxy S-Reihe vorstellen und diese sogar noch im Januar 2021 auf den Markt bringen. Das neue Flaggschiff soll wieder mit einem kabellosen Kopfhörer kommen. Hier wurde vor ein…2. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.