Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: So sieht das neue Flaggschiff-Tablet aus

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Leak

Samsung hat auch in diesem Jahr wieder eine neue Galaxy Tab-Reihe geplant und wir hatten hier schon erste Leaks. Jetzt haben wir auch erste Renderbilder, die von OnLeaks stammen, der diese heute exklusiv an mysmartprice verkauft hat.

Optisch tut sich in diesem Jahr also nicht so viel, bei der Kameraoptik gibt es hinten eine kleine Anpassung, aber das war es auch schon. Die Notch bleibt ebenfalls, was ich bei einem Tablet ehrlich gesagt weiterhin nicht wirklich ansprechend finde.

Das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra dürfte auf dem Event am 26. Juli gezeigt werden und an dieser Steller der Hinweis: Das Event ist noch nicht offiziell, mittlerweile gibt es aber mehr (und zuverlässige Quellen), die dieses Datum in den Raum werfen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Render

Google Pixel Tablet final enthüllt: Das steckt im Android-Tablet

Google Pixel Tablet Header

Das Google Pixel Tablet ist nicht das erste Android-Tablet von Google selbst, aber nach einem kurzen und erfolglosen Ausflug zu Chrome OS für Tablets, ist man jetzt wieder zurück und […]10. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Mario 🪴

    Ich finde die Kamera-Buckel bei den Smartphones schon nicht wirklich gut.
    Beim Tablet ist das Ganze aber überhaupt nicht nutzerfreundlich.
    Ich kann nie das Tablet eben aufliegen, sondern muss es halten oder eine Hülle benutzen.
    Wer hat sich nur diese dumme Idee ausgedacht? 😔

  2. ChrisH 🎖

    Die Kamera Notch hat die Ursache sicher auch in de für ein Tablet sehr dünnen Rahmen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...