Samsung Galaxy Unpacked: So verfolgt ihr das S22-Event live

S22 Teaser

Samsung hat zu einem Unpacked-Event geladen, das erste große für 2022. Und es steht sehr viel auf dem Plan, im Fokus wird die neue Galaxy S22-Reihe stehen. Es bleibt aber nicht bei Smartphones, denn wir bekommen auch noch neue Tablets.

Die Galaxy Tab S8-Reihe soll die neue Flaggschiff-Reihe für Tablets werden, wir bekommen heute also viele teure Highend-Produkte zu sehen. Wir werden das Event verfolgen und euch dann natürlich direkt zum Start alle Details liefern.

Samsung ist dafür bekannt, dass die Infos, Eindrücke und Co. direkt zum Start der Keynote online gehen dürfen, wer das Unpacked-Event aber dennoch live verfolgen möchte, der kann das über den folgenden YouTube-Stream ab 16:00 Uhr tun.

Samsung Galaxy Watch 4: Update für Wear OS und neue Bänder

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung hat heute neue Funktionen für die Galaxy Watch 4 angekündigt, das Update für Wear OS soll schon ab morgen verteilt werden. Vermutlich wollte man nicht, dass es im Rahmen […]8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...