• Galaxy Watch: Samsung soll an neuem Modell arbeiten

    Samsung soll an einer neuen Galaxy Watch arbeiten, die wir vielleicht noch 2019 sehen werden. Es sind vier Versionen geplant: SM-R820, SM-R830, SM-R825 und SM-R835. Bei den ersten beiden Modellen handelt es sich um die WLAN-Version und es wird auch eine LTE-Version geben. In den USA wird Samsung die neuen Smartwatches vielleicht sogar schon mit 5G ausstatten.

    Es ist noch unklar, wann Samsung die neue Galaxy Watch zeigen wird und wie sie am Ende heißt. Nach der Galaxy Watch Active vermute ich, dass das nächste Modell weniger „sportlich“ wird und wir bekommen wohl auch wieder zwei Größen. Die IFA 2019 wäre ein guter Zeitpunkt für eine Ankündigung.

    Die Galaxy Watch kam mit Lünette zum Bedienen auf den Markt, die Galaxy Watch Active jedoch nicht. Spätestens mit diesem Modell dürfte sich dann zeigen, ob diese nun wieder dabei ist oder ob man von nun an komplett darauf verzichten wird. Sobald wir mehr erfahren, reichen wir die Details nach.

    PS: Das Titelbild zeigt die Gear S3, nicht wundern.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →