Samsung Galaxy Watch 7 kommt: Wir haben neue Details

Samsung Galaxy Watch 6 Classic Header

Samsung könnte das zweite Unpacked-Event in diesem Jahr bereits im Juli 2024 abhalten und da wir die neue Foldables schon gesehen haben, wundert es mich, dass wir bisher noch gar nicht viel über die Samsung Galaxy Watch 7 wissen.

Womöglich sehen wir erstmals eine Ultra-Version, vielleicht kommt in diesem Jahr schon das kantige Design (könnte auch 2025 passieren), aber mehr wissen wir im Moment nicht. Heute hat uns aber SamMobile ein neues Detail zur Uhr verraten.

Samsung Galaxy Watch 7: Drei Versionen geplant

Samsung plant angeblich wieder drei Versionen, also eine normale Galaxy Watch 7 in zwei Größen und dann noch eine bessere Version. Vielleicht kommt wieder eine Pro, vielleicht eine weitere Classic, oder eben die oben erwähnte Ultra-Version.

Was aber sicher scheint, so die Quelle, ist die doppelte Menge an Speicher. Bisher gibt es 16 GB internen Speicher, mit der Samsung Galaxy Watch 7 (allen Modellen) sind dann 32 GB geplant. Somit kann man mehr Offline-Musik darauf speichern.

Die Apple Watch war einst für Android geplant

Apple Watch Ultra 2 Watchface

Apple wird von der US-Regierung verklagt und es gibt viele Punkte, bei denen man Apple vorwirft, dass sie sich unfair verhalten. Die Apple Watch gehört dazu, hier heißt es, dass […]22. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cox 🪴

    Ich hoffe doch das die Watch 7 in diesem Bereich besser wird

  2. COX 🪴

    Brauche nicht mehr Speicher ich bräuchte mal einen vernünftigen Sensor der den Puls zuverlässig misst! Samsung sollte sich mal an Apple ein Beispiel nehmen!

  3. Bernhard Prawer 👋

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Akku der Samsung Watch 7 so lange hält, das der Modus Always on 24 Stunden eingeschaltet bleiben kann, ohne das der Akku früher leer wird.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...