• Samsung Galaxy Watch Active 2 mit Touch-Rahmen

    Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

    Als Samsung die Galaxy Watch Active präsentierte, da waren einige von euch sichtlich enttäuscht, dass man die drehbare Lünette entfernte. Es war vorher ein gutes Alleinstellungsmerkmal der Tizen-Smartwatches von Samsung.

    Nun kommt das Feature zurück, aber in einer anderen Form, und zwar mit einem Touch-Rahmen. Musste man vorher den Rahmen drehen, so funktioniert das jetzt über eine Toucheingabe. Außerdem ist jetzt auch endlich Bluetooth 5 mit dabei.

    Es wird zwei Größen der Galaxy Watch Active 2 gaben und man kann sie als Aluminium- oder Edelstahl-Version kaufen und es gibt die Option für LTE. Unter der Haube werkelt aber weiterhin der Exynos 9110 und es gibt 4 GB Speicher.

    Die ganz neue EKG-Version wird vermutlich erst 2020 kommen.

    Samsung: Großes Upgrade nach kurzer Zeit

    Neue Toucheingabe über den Rand, Bluetooth 5, EKG, LTE, es gibt sehr viele Neuerungen und es klingt nach einem sehr guten Upgrade für die Samsung Galaxy Watch Active. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass diese erst seit März verkauft wird. Da wird Samsung in ein paar Tagen einige Nutzer verärgern.

    Die Samsung Galaxy Watch Active 2 wird wohl am 7. August vorgestellt. Und wir haben mittlerweile auch das erste Bild der Rückseite für euch:

    Samsung Galaxy Watch Active 2 Back

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →