Samsung kündigt Update auf Android 13 für diesen Monat an

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Samsung testet seit einigen Wochen das große Update in Form von Android 13, was bei Samsung als One UI 5 kommen wird. One UI ist die Benutzeroberfläche von Samsung und eine neue Version nutzt auch meistens eine neue Android-Version.

Android 13: Update kommt noch im Oktober

Im Rahmen eines Events hat Samsung diese Woche bestätigt, dass die Beta bei der Galaxy S22-Reihe so weit abgeschlossen ist. Das Samsung Galaxy S22, S22+ und S22 Ultra werden das Update auf Android 13 noch in diesem Monat bekommen.

Die neue Android-Version ist in diesem Jahr etwas früher dran und ich habe mir schon gedacht, dass Samsung da ebenfalls schneller sein wird. Bisher gilt das nur für die aktuelle S22-Reihe, aber die S21-Reihe und S20-Reihe sind nah dran.

In beiden Fällen wurde die Beta kurz nach der S22-Reihe gestartet und ich vermute einfach mal, dass die S21-Reihe im November und die S20-Reihe im Dezember mit Android 13 versorgt werden. Wir werden euch dann natürlich informieren, sobald das Update in Form von One UI 5 da ist, es handelt sich nur noch um ein paar Tage.

Video: Google Pixel 7 Pro im Test

Wear OS: Google plant ein großes Update pro Jahr

Google Pixel Watch Maps

Mit der Google Pixel Watch startet diese Woche die erste Smartwatch von Google und es tut sich wieder etwas bei Wear OS. Letztes Jahr kam mit Wear OS 3 ein […]11. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DeziByte 🎖

    Ist man dann automatisch aus der Beta raus wenn die finale Version da ist?
    Ich kenn die Betas der letzten Jahre nur von OnePlus und da ist man quasi immer im Beta Channel.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...