Samsung plant TV ohne Rand zur CES

Samsung Qled 8k Tv Q900

Samsung hat zu einer Keynote im Rahmen der CES 2020 eingeladen, die am 6. Januar stattfinden und live übertragen wird. Das Motto der Veranstaltung lautet „A New Expericence“ und wir haben auch schon eine Ahnung, was Samsung mit diesem „neuen Erlebnis“ meint. Es wird wohl ein TV ohne Rand.

Samsung: Kommen auch OLED-Modelle?

Es gibt viele Hersteller, die mit randlosen TVs, Smartphones oder auch anderen Gadgets werben, aber bei den kommenden Modellen soll es Samsung wirklich gelungen sein den Rand komplett zu entfernen. Wie The Elec berichtet soll die Produktion der neuen TV-Modelle im Februar anlaufen.

Stellt sich mir nur eine Frage: Wird Samsung auch die ersten OLED-Modelle auf der CES in Las Vegas ankündigen, die seit Monaten im Raum stehen? Über die Displaytechnologie wurde hier kein Wort verloren, es könnte sich also weiterhin um QLED-Modelle handeln. Kommt OLED eventuell erst 2021?

In ein paar Tagen wissen wir mehr, aber wie erwartet nutzen die Hersteller die Messe für Unterhaltungselektronik im TV-Bereich und ich bin mir sicher, dass LG und Co. ebenfalls neue TV-Modelle zeigen werden. Eigentlich hätte ich mit OLED-Modellen von Samsung gerechnet, warten wir aber mal die Keynote ab.

NEON: Samsung will mit KI zur CES 2020 begeistern

Samsung Neon Logo

Samsung hat wohl eine große Produktankündigung für die CES 2020 geplant, wobei man genau genommen eine Vision zeigen möchte. Das Projekt nennt sich „NEON“ und Samsung bezeichnet es auf twitter als „ARTIFICIAL HUMAN“. Das Unternehmen möchte in ein paar Tagen…27. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.