Das Online-Banking der Santander Consumer Bank AG wird in Kürze aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.

Aufgrund von Wartungsarbeiten werden an den folgenden zwei Wochenenden, jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 4. Februar 2022 und dem 11. Februar 2022, jeweils von 22:00 Uhr bis 10:00 Uhr, das Online-Banking und der Online-Broker der Santander Consumer Bank AG nicht zur Verfügung stehen. Kunden der Bank werden darüber aktuell informiert.

Dies betrifft ebenfalls die TAN-Aktivierungsseite auf unserer Website der Santander Consumer Bank AG, die Mobile-Banking-Apps und auch „SantanderSign“. Ebenfalls sind die Freigabe von Online-Zahlungen und die Zahlung über Drittanbieter von den anstehenden Wartungsarbeiten betroffen.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip / News / Fintech / Santander Bank mit Wartungsarbeiten: Verfügbarkeit des Online-Bankings eingeschränkt