satellite Mobilfunk-App: Gruppennummer wird getestet

Über satellite hatten wir bereits mehrfach berichtet. Es handelt sich dabei um eine App, welche die Handynummer unabhängig vom Netzbetreiber macht. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu dem Service, denn man plant eine Gruppennummer.
Bei satellite sucht man aktuell Tester für eine neue Gruppennummer. Das ist eine zusätzliche satellite-Nummer, die man mit einem speziellen Bereich in der App für mehrere Nutzer einsetzen kann.
Jedes Mitglied der Gruppe hat einen persönlichen Account und es gibt eine gemeinsame Übersicht in der Inbox. Alle Mitglieder sind erstmal über die Gruppennummer erreichbar, können aber stets selbst einstellen, ob bzw. wann sie erreichbar sein möchten.
Mit der kostenfreien Gruppennummer können Tester im Rahmen des Beta-Tests eine Gruppe erstellen, diese verwalten und Mitglieder einladen. Auch kann man von anderen eingeladen werden und in beliebig vielen Gruppen Mitglied sein.
https://apps.apple.com/de/app/satellite-handy-in-der-app/id1322354195?l=de&ls=1
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sipgate.app.satellite&hl=de
-->

in Mobilität
in Mobilität
in Mobilität
in Tarife
in Provider
in Gesellschaft
in Gaming
in Firmware und OS
in Gaming
in News