satellite Mobilfunk-App: Gruppennummer wird getestet

Satellite Header

Über satellite hatten wir bereits mehrfach berichtet. Es handelt sich dabei um eine App, welche die Handynummer unabhängig vom Netzbetreiber macht. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu dem Service, denn man plant eine Gruppennummer.

Bei satellite sucht man aktuell Tester für eine  neue Gruppennummer. Das ist eine zusätzliche satellite-Nummer, die man mit einem speziellen Bereich in der App für mehrere Nutzer einsetzen kann.

Jedes Mitglied der Gruppe hat einen persönlichen Account und es gibt eine gemeinsame Übersicht in der Inbox. Alle Mitglieder sind erstmal über die Gruppennummer erreichbar, können aber stets selbst einstellen, ob bzw. wann sie erreichbar sein möchten.

Satellite Gruppennummer

Mit der kostenfreien Gruppennummer können Tester im Rahmen des Beta-Tests eine Gruppe erstellen, diese verwalten und Mitglieder einladen. Auch kann man von anderen eingeladen werden und in beliebig vielen Gruppen Mitglied sein.

apps.apple.com

play.google.com

NumberX, das war wohl nix

Numberx App Mit Mastercard

Ein neues Fintech kündigte sich im März an. NumberX wollte eine appbasierte Bezahlkarte nach dem Open-Banking-Prinzip anbieten und hatte auch Mastercard als strategischen Partner an Bord. Doch daraus wird nichts. […]11. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / ...