Sennheiser CX 400BT offiziell vorgestellt

Sennheiser Cx 400bt Header

Sennheiser hat heute einen neuen Kopfhörer vorgestellt, mit dem man das Portfolio an komplett kabellosen Modellen erweitern möchte. Der Sennheiser CX 400BT ist ab dem 15. September für 199 Euro (UVP) in Schwarz und Weiß erhältlich.

Sennheiser Cx 400bt Schwarz

Das Unternehmen spricht davon, dass man beim CX 400 BT im Kern die gleiche Technologie (Treiber und Sound) wie beim Sennheiser Momentum True Wireless 2 bekommt, allerdings fehlt die aktive Geräuschunterdrückung (also ANC).

Auf die IP-Zertifizierung hat man ebenfalls verzichtet und die Bilder deuten auch darauf hin, dass das günstigere Modell wohl etwas klobiger ist. Bei der Akkulaufzeit spricht Sennheiser ebenfalls von 7 Stunden (und 20 Stunden mit Case).

Sennheiser Cx 400bt Weiss

Huawei Freebuds Pro sollen bald kommen

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat in den letzten Monaten einige komplett kabellose Kopfhörer auf den Markt gebracht. Darunter auch die Freebuds 3i mit ANC. Doch obwohl sie ANC besitzen, so bietet sie Huawei relativ günstig (sogar für unter 100 Euro) an. Huawei Freebuds:…9. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).