She-Hulk: Erster Trailer für neue Marvel-Serie

She Hulk Marvel

Mit „She-Hulk: Attorney at Law“ steht eine neue Marvel-Serie bei Disney+ an, die eine Superheldin einführt, die wir bisher noch nicht auf der großen Leinwand von den Marvel Studios gesehen haben. Und da gibt es jetzt den ersten Trailer.

Zusammen mit dem Trailer haben wir auch das Datum erfahren: She-Hulk ist ab dem 17. August exklusiv bei Disney+ zu sehen. Es wird übrigens auch den ein oder anderen Gastauftritt geben, unter anderem von Mark Ruffalo als Smart Hulk.

She-Hulk: Attorney at Law (She-Hulk: Anwältin) begleitet Jennifer Walters durch das komplizierte Leben einer alleinstehenden Anwältin in den 30ern, die zufällig auch ein grüner Hulk mit Superkräften ist. Die neunstündige Serie begrüßt eine Reihe von MCU-Veteranen, darunter Mark Ruffalo als Smart Hulk, Tim Roth als Emil Blonsky/Die Abscheulichkeit und Benedict Wong als Wong. Zur Besetzung gehören außerdem Ginger Gonzaga, Josh Segarra, Jameela Jamil, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry.

So viel Werbung ist für Disney+ geplant

Disney Plus Icon Header

Wir werden eine Phase mit werbefinanzierten Abos bei Streamingdiensten sehen, denn zwei große Player werden noch 2022 starten. Dazu gehört unter anderem der Marktführer Netflix, aber auch bei Disney+ wurde der Schritt offiziell bestätigt. Die Werbung soll allerdings nicht bei…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.