sim.de: LTE-Vertrag mit 20 GB für 12,99 Euro pro Monat

Sim.de Header

Die Mobilfunkmarke „sim.de“ bietet ab sofort vergünstigte LTE-Aktionstarife für verschiedene Nutzergruppen an. Hervorzuheben ist dabei der 20-GB-Tarif.

Nutzer mit einem höheren Bedarf an mobilem Datenvolumen aufgehorcht: Die Mobilfunkmarke sim.de bietet für kurze Zeit den Tarif LTE 20 GB für 12,99 Euro monatlich an. Wie ist dieser Preis möglich? Neben dem mobilen Datenvolumen von 20 GB sind 60 Freiminuten zum Telefonieren sowie EU-Roaming inklusive. Es gibt also keine Allnet-Flat in diesem Tarif.

Der LTE-Vertrag mit 20 GB für knapp 13 Euro pro Monat ist bis zum 21. September 2021 um 11 Uhr zeitlich befristet verfügbar. Unterwegs ist man im Netz von Telefónica Deutschland (o2-Netz). Und wer zusätzlich zum Datenvolumen eine Allnet-Flat benötigt, der schaut sich die weiteren Aktionstarife von sim.de oder die aktuellen Aktionen von handyvertrag.de (10 GB für 9,99 Euro mtl.) genauer an.

Zu den sim.de-Tarifen →

Mobilfunktarif: Mein Wechsel von Penny Mobil zu fraenk

Fraenk Sim Header

Es war mal wieder an der Zeit meinen Mobilfunktarif zu wechseln. Aktuelle Tarifanpassungen haben das für mich lohnenswert gemacht. Ich war seit 2019 Mobilfunkkunde bei Penny Mobil. Meinen Weg dorthin […]6. September 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...