Simpsons: Ab 28. Mai mit 4:3-Format bei Disney+

Simpsons Kurzfilm

Disney hat nach der Fox-Übernahme zahlreiche Folgen von den Simpsons bei Disney+ im Angebot, darunter auch ganz alte Folgen. Allerdings entschied man sich diese zu strecken, womit Inhalt verloren geht. Das wurde kritisiert und man gab an, dass das alte 4:3-Format später kommen wird.

Jetzt haben wir auch ein Datum, denn ab dem 28. Mai wird es die Simpsons bei Disney+ in dem Format zu sehen geben, im dem sie produziert und erstmals ausgestrahlt wurden. Bin ich bei den alten Folgen ehrlich gesagt ein großer Fan von und lebe gerne mit den schwarzen Balken an der Seite.

Es gibt übrigens noch mehr gute Nachrichten für Simpsons-Fans, denn der erste Kurzfilm mit Maggie Simpsons wird ab dem 29. Mai verfügbar sein. Den zweiten Teil kann man schon seit April sehen, es wird also Zeit.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Disney+: Das sind die Juni-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den Juni 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic…19. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.