Sonos steigt in den Automarkt ein

Audi Q4 Etron Lenkrad Header

Sonos hat gestern einen neuen und portablen Lautsprecher vorgestellt, doch das war nicht die einzige Ankündigung. Das Unternehmen wird zukünftig auch in Autos zu finden sein und den Anfang macht der neue Audi Q4 e-tron, der 2021 kommt.

Audi hat gestern den Innenraum offiziell vorgestellt und dort sieht man auch das Sonos-Branding auf einem Pressebild. In der Pressemitteilung wurde das jedoch nicht erwähnt. Womöglich plant Sonos noch eine eigene Ankündigung dafür.

Sonos Audi

Patrick Spence von Sonos hat den Schritt allerdings schon gegenüber Investoren bestätigt und verkündet, dass er sich auf die Partnerschaft mit Audi freut und man hier mehr experimentieren möchte. Konkrete Details stehen bisher noch aus.

Sonos ist hier allerdings nicht alleine, denn auch Unternehmen wie Harman Kardon und Beats findet man bereits in den Autos. Für Sonos ist das jedoch ein großer Schritt und ein komplett neuer Markt. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob weitere Modelle von Audi (oder sogar weitere Automarken) folgen werden.

Apple AirPods 3: Was wird uns erwarten?

Apple Airpods 2021 Header

Apple dürfte schon bald die dritte Generation der AirPods vorstellen. Doch was wird uns bei dieser erwarten? Ein kurzer Überblick über die Gerüchte. Die AirPods wurden zusammen mit dem iPhone 7 eingeführt, als sich Apple als erstes Unternehmen dazu entschied,…27. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.