Sony Inzone: Das sind die zwei Monitore

Sony Inzone Monitore Leak

Sony wird nachher ein kleines Event abhalten, auf dem man eine neue Marke namens Inzone einführt. Das ist eine Gaming-Marke, die aber nicht direkt mit der PlayStation in Verbindung steht (aber verknüpft ist).

Den Anfang machen drei Headsets, über die wir schon berichtet haben. Da haben wir auch erfahren, dass es zwei Monitor gibt, die jetzt aufgetaucht sind. Ihr könnt den Inzone M3 und M9 auf dem Beitragsbild sehen.

Das Einsteigermodell kostet 800 Euro und das Spitzenmodell liegt bei 1300 Euro, in beiden Fällen sind es 27 Zoll. Ein interessanter Schritt von Sony, eine neue Marke ist immer spannend und man hat ist erfahren bei Gaming.

Sony Inzone Monitore Specs


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.