Sony PlayStation 5: Lüfter bekommt Updates

Sony Playstation 5 Ps5 Fan

Sony zeigte vor ein paar Tagen einen offiziellen Teardown von der PlayStation 5 und dort war auch ein recht großer Lüfter zu sehen. Nun gibt es neue Details zu diesem, denn es soll ein „smarter“ Lüfter sein, den Sony optimieren möchte.

Das heißt, dass man nicht nur die PlayStation 5 mit der Zeit optimieren möchte, sondern gezielte Updates für den Lüfter geplant hat. Sony sammelt Daten von den Spielen und will damit langfristig die Performance der PS5 weiter optimieren.

Das bedeutet, dass die PlayStation 5 das Verhalten vom Lüfter so anpasst, wie man es bei einem Spiel für passend hält. Die PlayStation 5 ist mit vielen Sensoren ausgestattet, die auf die Temperatur achten und diese Daten werden analysiert.

PlayStation 5: Sony zeigt PS5-Oberfläche

Sony Playstation Ps5 Ui

Sony hat heute endlich das letzte große Geheimnis der PlayStation 5 gelüftet: Die Benutzeroberfläche. Ein aktuelles Video zeigt über 10 Minuten lang, was euch da mit der nächsten PlayStation erwarten wird. Und man hat im Gegensatz zur Xbox Series X/S…15. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.