PlayStation 5: Neue Trailer für die PS5-Spiele

Sony Playstation 5 Digital Edition

Sony präsentierte gestern die PlayStation 5 und enthüllte endlich das Design. Ich habe noch nicht damit gerechnet, denn wie erwartet ist es heute Gesprächsthema Nummer 1 in den sozialen Medien. Doch man zeigte nicht nur die Konsole und das Zubehör, es gab auch zahlreiche Spiele für die PlayStation 5 zu sehen.

Auch bei mir sind die Spiele beim Start in den Tag zunächst etwas untergegangen und ich habe mich mittlerweile mal durch ein paar Trailer geklickt. Es wurden viele Spiele auf dem PlayStation-Event gezeigt und die neuen Trailer findet man jetzt auch auf YouTube. Ich habe sie euch weiter unten eingebunden.

Da ist einiges an Spielen dabei und weitere Ankündigungen werden bis zum Start sicher noch folgen. Es steht im Raum, dass Sony für August ein zweites großes Event geplant hat und für das hat man sich sicher noch Highlights ausgehoben. Mein Highlight der heutigen Ankündigung: Ratchet & Clank: Rift Apart.

PlayStation 5: Das sind die Spiele

Xbox Series X startet mit „tausenden von Spielen“

Xbox Series X Wireless Controller

Das Marketing für die neue Konsolengeneration ist angelaufen und Microsoft liegt mit den Ankündigungen aktuell vor Sony. Die werden zwar kommende Woche das Lineup für die ersten PS5-Spiele zeigen, aber Microsoft wollte ihnen vermutlich heute schonmal etwas den „Wind aus…28. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.