PlayStation 5: Werbeclip vorab aufgetaucht

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony wird vermutlich bald richtig beim Marketing für die PlayStation 5 einsteigen und der erste Werbeclip scheint fertig. Im Netz ist nun ein 30 Sekunden langer Werbeclip aufgetaucht (Update: deutsche Version ergänzt).

Bei Sony gab es in den letzten Wochen immer mal wieder neue Details, doch es soll im August auch ein größeres Event für die PS5 geben. Vermutlich gibt es dort den Preis und das Datum und danach wird der Vorverkauf der PlayStation 5 starten.

Sollte das nämlich wirklich so passieren, dann wäre es nur logisch, dass Sony das parallel mit Werbeclips im TV befeuert und das Marketing für die neue Konsole so richtig hochfährt. Irgendwann wird man jedenfalls mal loslegen müssen…

Große Nintendo Direct noch im August?

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hatte für den März 2020 vermutlich die erste Direct geplant, doch es wurde eine Direct Mini und es gab den Hinweis, dass man vorerst nicht genau sagen kann, wie das Jahr ablaufen wird (wir erinnern uns: Corona-Krise). Seit dem…20. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).