Sony WH-1000XM4 bleibt erhalten, da Nachfolger einen Nachteil hat

Sony Wh 1000xm4 2

Sony präsentierte gestern den WH-1000XM5 und der bringt zwar sehr viele neue Dinge und Optimierungen mit, allerdings auch einen Nachteil im Vergleich zum Vorgänger. Man kann den neuen Over-Ear-Kopfhörer jetzt nicht mehr falten:

Sony Wh 1000xm5 Beige

Das Design wurde komplett überarbeitet und das führt dazu, dass man nur die Länge der Bügel einstellen kann. Könnte nicht jedem gefallen, daher bleibt der Sony WH-1000XM4 offiziell im Portfolio und wird im Preis auf 299 Euro gesenkt.

Sony hat den Preis schon auf der Homepage angepasst, wobei man auch sagen muss, dass der Straßenpreis schon bei etwas unter 300 Euro liegt. Bei Amazon zahlt man zum Beispiel nur 285 Euro, was ein wirklich sehr guter Preis dafür ist.

Die Google Pixel Buds Pro kommen im Juli nach Deutschland

Google Pixel Buds Pro Header

Google hat gestern einen Schwung an neuen Pixel-Produkten gezeigt, ein Gerät ist hier aber untergegangen, die Google Pixel Bus Pro. Die werden ab dem 21. Juli für 219 Euro vorbestellbar sein und kommen dann ein paar Tage später in den…12. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Iceman 🪴

    Bose ick hör dir tapsen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.