Sony WH-1000XM4 in Video zu sehen

Sony Wh 1000xm4

Sony wird diese Woche neue Audio-Produkte vorstellen und ein Modell gilt als sehr sicher: Der Sony WH-1000XM4. Es gab in den letzten Wochen sehr viele Leaks und sogar der Preis machte schon die Runde. Im Juni gab es sogar einen Leak, der die Highlights der neuen Generation zeigte und neue Pressebilder lieferte.

Mittlerweile haben wir auch ein Promo-Video, welches offiziell aussieht und das neue Modell zeigt. Es wird vermutlich nach dem Event am kommenden Donnerstag auf dem YouTube-Kanal von Sony online gehen. Wer sich die Highlights aber schon jetzt anschauen möchte, kann das nun auch in einem Video machen.

Bereit für PlayStation 5: Sony markiert Bravia-TVs

Sony Bravia Playstation

Sony hat sich dazu entschieden einen neuen Marketing-Slogan für die Bravia-TVs einzuführen, der zeigen soll, dass die Smart TVs für die PlayStation 5 geeignet sind. Man erkennt es an einem „Bereit für PlayStation 5“ und es gibt bereits erste Modelle,…29. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).